Anhänger mit GPS Suchfunktion

Anhänger mit GPS Suchfunktion. Mit kleine GPS Anhänger kann jeder selbst dafür sorgen, das sein Eigentum noch besser vor Verlust geschützt werden kann. Ich finde es erstaunlich wie einfach es doch ist mit nur wenig Aufwand sehr wichtige Dinge wie Schlüssel, Haustiere und Taschen jeder Zeit wiederfinden zu können. Sicher hat jeder schon mal einen Schlüsselbund oder eine Handtasche verlegt und musste lange danach suchen was mit einem speziellen Anhänger der mit einer Suchfunktion ausgestattet ist sehr gut verhindert werden kann.

Handliche Anhänger die sehr universell an Schlüssel, Geldbörsen, Gepäckstücke oder Halsbänder als Schlüsselfinder und Diebstahlschutz angebracht werden können, funktionieren vorwiegend mit Hilfe von GPS Sender und Bluetooth Technik. Mit einer für das System passenden App kann jeder Smartphones Besitzer sein Eigentum selbst überwachen und jeder Zeit feststellen wo sich die mit Anhänger abgesicherten Dinge befinden.

Zum leichteren Auffinden von mobilen Gegenständen werden kleine handliche Anhänger angeboten die sehr einfach wie Schmuck an jedem Schlüsselring befestigt oder auch lose in Taschen gelegt werden können.

Die Verbindung zwischen dem Anhänger und dem Mobiltelefon erfolgt drahtlos mit Hilfe einer im Gehäuse integrierten Batterie welche später auch ausgetauscht werden kann. Die mögliche Entfernung  zwischen Sender und Empfänger ist abhängig vom verwendeten System so das jeder Nutzer selbst entscheiden muss welche Ortungshilfe für mehr Sicherheit verwendet werden soll.

Ich finde es eine tolle Sachen wenn wichtige Dinge durch einen Kay Finder ohne lästige Suche schnell wieder gefunden werden können. Da die in allen möglichen Farben erhältliche Anhänger sehr klein und robust sind können sie sehr unauffällig als zusätzliche Sicherheit verwendet werden.

Anhänger mit GPS * HIER

Letzte Aktualisierung am 25.09.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar