Anhänger mit Namen

Anhänger mit Namen – Schöne Namensanhänger als Schmuck werden immer beliebter weil man sie auch bestens zu romantische Anlässe wie Valentinstag, Hochzeitstag, einem Jahrestag, Geburtstag oder einfach nur mal so an eine sehr nahestehende Person verschenken kann. Ideal sind mit Vornamen beschriftete kleine Kettenanhänger und Schlüsselanhänger die man immer gut sichtbar bei sich tragen kann. Ich finde, das ein Geschenk mit gravierten oder bedruckten Namen immer sehr persönlich ist und für Frauen und Männer gut geeignet ist.

Ein mit Namen oder Logo beschrifteter Anhänger ist immer ein Einzelstück das durch seine Personalisierung verschiedene Dinge schmücken kann. Wie der Name schon sagt werden die Schmuckstücke mit Hilfe von Schlüsselringe und Karabiner an Ketten, Schlüssel oder Taschen an gehangen um diese zu verzieren.

Individuell gestaltete Anhänger mit einem Namen und auf Wunsch noch mit einem Datum werden aus Silber, Edelstahl, Messing. Acrylglas, Leder, Holz und Kunststoff angeboten welche zusätzlich noch mit viele kleine Schmucksteinen verziert sein können. Beliebt sind auch mit verschiedene Buchstaben und Zahlen versehende Kettenglieder die zu einem eigenen Namensanhänger zusammen gefügt werden können. Wer mehrere Namen auf einen silbernen oder goldenen Herzanhänger verewigen lassen möchte, der kann sich die Vornamen seiner Kinder auf Metall gravieren lassen. Weitere beliebte Formen für metallene Anhänger sind Engel, Kleeblatt, Sonne und Sternzeichen die es auch als Paaranhänger mit den Anfangsbuchstaben der beiden Vornamen gibt.

Mit Namen veredelte Anhänger würde ich persönlich immer gravieren lassen weil diese Beschriftungsart besonders dauerhaft gut lesbar ist. Ideal als kleine Aufmerksamkeit für Erwachsene finde ich silberne Anhänger mit Glitzersteinen und für Kinder schön bunte Namensschilder.

Anhänger mit Namen * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar