Armbänder für Männer

Armbänder für Männer und Herren das Männerarmband als Schmuckgeschenk. Schöne Armbänder für Männer werden immer beliebter weil sie perfekt auf einen bestimmten Kleidungsstil abgestimmt werden können. Besonders beliebt sind sehr maskulin wirkende breite Lederarmbänder und auch Metallarmbänder die ein Mann am linken oder rechten Handgelenk auch zusätzlich zu seiner Uhr als schmückendes Element tragen können. Modebewusste Männer die Schmuck gut sichtbar am Körper tragen möchten nutzen dafür auch gern mal ein protziges Goldarmband oder individuell graviertes Silberarmband.

Schon Früher trugen Männer als Statussymbol und Zeichen von Reichtum sehr auffälligen Schmuck an ihren Handgelenken. In der heutigen Zeit trägt man als Mann neben einer schicken Armbanduhr auch noch zu seinem Typ passenden Armschmuck der zwar sehr edel wirkt aber durch die Verwendung von polierten Edelstahl, Titan oder verchromten Metall nicht mehr teuer sein muss. Schmuck für das Handgelenk der auch einen praktischen Nutzen haben kann gibt es für Männer auch als Survival Armband aus Fallschirmschnur geflochten.

Für ein noch männlicheres und individuelles Aussehen werden speziell für Männer designte Armbänder angeboten die farblich auf verschiedene Modestile abgestimmt werden können. Sehr typische Farben für exklusiven Männerschmuck sind silber, gold, schwarz, braun, beige und oliv.

Für besonders aktive und moderne Männer werden Schmuckarmbänder aus einem Materialmix angeboten die zusätzlich noch mit Muster, Sternzeichen oder Namen graviert sein können. Weiterhin sehr beliebt sind stabile Lederarmbänder, Textilarmbänder und Silikonarmbänder welche mit einem sicher funktionierenden Metallverschluss versehen sein können. Für besondere Anlässe oder als Freizeitschmuck kann von einem Mann ruhig auch mal ein massives Goldarmband oder Silberarmband am Handgelenk verwendet werden welches immer mit einem speziellen Sicherheitsverschluss ausgestattet sein sollte.

Für ein angenehmes Tragegefühl sind viele Armbänder in der Länge einstellbar und bestehen immer aus sehr Hautfreundlichen Materialien die es auch ermöglichen den Schmuck bei Nässe oder beim schwitzen am Handgelenk zu belassen.

Als Geschenk für den Ehemann, Freund, Kumpel, Nachbarn, Kollegen oder auch Sohn sollte immer ein zum Typ passendes Männerarmband ausgesucht werden das möglichst Längenverstellbar ist. Ich denke mit den neutralen Farben silber und schwarz trifft man immer den Geschmack eines Mannes und kann ihm dann zum Geburtstag oder einen anderen feierlichen Anlass eine bleibende Freude bereiten.

Männer Armbänder * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar