Armband mit Herz

Armband mit Herz für Frauen und Mädchen. Klassischer Schmuck in Form von Herzarmbänder gilt auch heute noch als ein sehr beliebtes Präsent das gern an Frauen aller Altersgruppen zu romantische Anlässe verschenkt wird. Ich kenne viele Schmuckdinge die mit Herzanhänger und auf Metall gravierte Herzen verziert sind weil dieses Liebesmotiv zeitlos schön ist. Mir persönlich gefallen Schmuckarmbänder aus Silber und Rosegold sehr gut die als Motiv zwei ineinander verschlungen Herzen nutzen die immer als Zeichen für eine glückliche Partnerschaft stehen.

Ein gezeichnetes Herz war früher schon das wichtigste Symbol für die Liebe. Die Form ist von Efeublätter abgeleitet weil diese Pflanze als sehr langlebig gilt und schon in alten Kulturen als Zeichen von ewiger Liebe verwendet wurde. Um die Bedeutung zu erhöhen werden Herzen oft in der Signalfarbe rot abgebildet, bei Schmuck kann auch ein silber oder gold glänzendes Herz diese Wirkung erzeugen.

Wunderschöne Damenarmbänder die mit kleine Herzen verziert sind gibt es in allen Größen und auch als in der Länge verstellbaren Schmuck der bequem an einem Handgelenk getragen werden kann. Bei Frauen sehr beliebt sind Silberarmbänder und Goldarmbänder welche als schmückendes Element ein Herz nutzen das auch aus glänzenden Edelsteinen und Swarovski bestehen kann. Auch rostfreier Edelstahl und verchromtes Metall welches silber glänzend poliert werden kann ist für Armbänder bestens geeignet.

Der oft besonders hochwertig gearbeitete Schmuck mit hohen Symbolcharakter passt perfekt zu Anlässen wie Weihnachten, Valentinstag, Hochzeitstag, Geburtstag und Kennenlerntag.

Verschenken würde ich Schmuck mit Herzmotive an Frauen und auch Mädchen die gern ihr Handgelenk mit außergewöhnlich schöne Armbänder verzieren möchten. Durch sichere Verschlüsse und die Verwendung von hautfreundlichen Materialien kann der Herzschmuck auch problemlos im Alltag, bei der Arbeit und bei Freizeitaktivitäten getragen werden.

Armband mit Herz * HIER

Letzte Aktualisierung am 25.09.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar