Armband mit Ring

Armband mit Ring man nennt es auch Sklavenarmband. Besonders schöner Handschmuck kann auch aus einem Ring mit Armband bestehen den es passend zu verschiedenen Modestilen gibt. Gesehen habe ich diese Art von Schmuck bisher nur bei Frauen die sich gern etwas auffälliger schmücken wollen und dafür auch modische Armbänder benutzen die fest mit einem Fingerring verbunden sind. In der Praxis wird so einen Damenarmband nur zu besonders festlichen Anlässen passend zur anderen Schmuck getragen.

Den Handrücken bedeckende Armbänder stammen aus der Zeit als es in Ägypten noch Sklavinnen gab. Die auch als Sklavenarmband bezeichneten Schmuckdinge mussten damals von Frauen getragen werden, damit sie ihrem Besitzer durch den getragenen Handschmuck leichter zugeordnet werden konnten. Früher waren die Metallarmbänder geschlossen so das sie nicht abgenommen werden konnten und hatten eine Kette die mit einem am Finger getragenen Ring verbunden wurde. Ein kunstvoll gestalteter Armbandring wird auch heute noch vorwiegend am Mittelfinger aufgesteckt wobei es auch Modelle gibt die am Zeigefinger, dem Daumen oder durch mehrere Ringe an allen Fingern befestigt werden können.

Moderne und modebewusste Frauen die durch Handschmuck zeigen möchten das sie bereits vergeben sind können dafür auch ein sehr schmückendes Armband mit Ring tragen. Diese auch als Sklavenarmband bekannten Schmuckstücke sind vor allem in der Gothic, Vintage und Bobo Mode sehr beliebt wo sie farblich passend zur Kleidung als schmückendes Element verwendet werden.

Der sehr kunstvoll gestaltete Damenschmuck besteht vorwiegend aus Silber, Rosegold, Edelstahl, Bronze und verchromten Metall welches zusätzlich noch mit Edelsteinen oder anderen Schmuckelementen veredelt werden kann.

Für eine universelle Tragbarkeit ist das Armband und auch der Ring in der Größe einstellbar so das der Schmuck von jeder Frau getragen werden kann.

Schmuckarmbänder die mit einem oder mehreren Fingerringen verbunden sind werden in den Farben gold, silber, bronze und schwarz angeboten wobei die Schmucksteine auch türkis, blau, grün, rot eingefärbt sein können.

Frauen die gern Schmuck tragen der auch den Handrücken verziert, sollten sich ein Schmuckarmband mit Ring gönnen oder besser noch von ihrem Partner als Liebesbeweis schenken lassen. Im Gegensatz zu früher ist so ein Sklavenarmband ein dekorativer Schmuck den man freiwillig trägt um zeigen zu können das man bereits glücklich vergeben ist.

Armband mit Ring * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar