Armbanduhr mit Engel

Armbanduhr mit Engel  – Für besonders romantische Anlässe wie Valentinstag, Verlobung , Hochzeit oder einen Jahrestag den Verliebte miteinander feiern habe auch ich schon ein passendes Geschenk gesucht und mich dann für ein Schmuckstück entschieden auf dem ein Engel zu sehen war. Jetzt wo es so viele tolle Uhren gibt die teilweise sogar ein Armband mit Engelsflügel oder Engelsgestalten haben macht schenken doch gleich doppelt so viel Spaß.

Die Bezeichnung Engel ist aus dem lateinischen Wort Angelus abgeleitet welches für Abgesandte und Nachrichtenüberbringer verwendet wird. Im christlichen Glauben wurden alle Engel von Gott erschaffen und sind dafür da ihm bei der Erfüllung seiner Aufgaben zu helfen. Die Engelsgestalten waren früher schon auch in anderen Religionen geflügelte Wesen die in unterschiedlichen Ebenen tätig wurden und sogar direkten Kontakt mit dem Menschen aufnehmen konnten. In der heutigen Zeit gelten Engel in Form eines jungen Mannes oder einer jungen Frau mit Flügel oft als Liebesbote oder Überbringer von guten Nachrichten. Sehr verbreitet ist auch der Glaube an Schutzengel welche man durch Schmuckdinge wie Uhren, Armbänder, Ketten und Ringe immer bei sich haben kann.

Sehr individuell gestaltete Kinderuhren und Erwachsenenuhren mit Engelsmotiven sind so beliebt, weil sie dem Träger Schutz vor Gefahren und Glück in der Liebe bringen. Angeboten werden tolle Armbanduhren die mit Engelsfiguren auf dem Ziffernblatt und Armband bedruckt sind. Für eine sehr genaue Zeitanzeige und Datumsanzeige sind Quarzuhren für Frauen und Männer zusätzlich noch als Funkuhren erhältlich. Die digitale oder analoge Anzeige kann beleuchtet sein so das auch ein ablesen der Zeit bei Dunkelheit möglich ist.

Für robuste Engelsuhren werden Materialien wie Kautschuk, verchromtes Metall, Edelstahl, Titan und verschiedene Kunststoffe verwendet welche es in allen möglichen Farben gibt. Luxusuhren die als Schmuck für besondere Anlässe getragen werden, können auch vergoldet und mit vielen kleinen Engelsfiguren am Armband oder Gehäuse verziert sein.

Als Aufdruck für Armbanduhren werden Engelchen und Engelsflügel zusammen mit kleine Herzen oder Sterne verwendet die es auch als 3D-Bilder gibt.

Besonders gut tragbar sind Damenuhren und Herrenuhren mit hautfreundlichen Lederarmband die mit Motive von Schutzengel veredelt sind. Da moderne Armbanduhren in den Farben gold, silber, schwarz, weiß, rot, pink und blau angeboten werden, gibt es für jeden Geschmack den passenden Schmuck mit zuverlässiger Zeitanzeige.

Armbanduhr mit Engel Motiv * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar