Armbanduhr mit Flagge

Armbanduhr mit Flagge – Seine Zugehörigkeit zu einem bestimmten Land kann man seit einiger Zeit auch mit modische Armbanduhren zeigen bei denen das Ziffernblatt mit einer bestimmten Staatsflagge bedruckt ist. Mit so einer einzigartigen Uhr am Handgelenk wird man viel einfacher von Landsleuten erkannt und angesprochen obwohl man sich im Ausland aufhält. Ich finde das jeder stolz auf seine eigene Nationalität sein kann und das auch mit einer Länderflagge auf einer Motiv-Uhr zeigen sollte.

Die Bezeichnung Flagge für Fahnen welche ein bestimmtes Land symbolisieren stammt von dem altnordischen Wort Flogra ab welches früher für flattern verwendet wurde und auf die Bewegung von Stofffahnen im Wind bezogen ist. Flaggen bestehen vorwiegend aus Stoffen und sind mit den typischen Länderfarben und bei einigen Ländern auch noch zusätzlich mit Symbolen bedruckt. Durch die verwendeten Farben und seine Anordnung auf einem Tuch ist es möglich schon aus großer Entfernung zu erkennen um welches Land es sich bei einer gehissten Fahne handelt.

Aufgedruckte Nationalflaggen auf einem Ziffernblatt von Armbanduhren gibt es für alle möglichen Länder so das jeder die zu seiner Identität passende Uhr finden kann. Als getragener Schmuck am Handgelenk werden Damenuhren und Herrenuhren mir digitaler oder analoger Anzeige angeboten. Als Motiv für moderne Quarzuhren und mechanische Automatikuhren gibt es die Flaggen von Deutschland, USA, Frankreich, Portugal, Spanien, Großbritannien, Russland, Österreich, DDR, UDSSR, Schweiz, Belgien, Niederlande, Polen, Schweden und noch vielen anderen Ländern als farbiger Aufdruck auf dem Ziffernblatt. Durch die Verwendung originalgetreuer Nationalfarben sind die Länder immer sehr gut erkennbar und geben jeder Armbanduhr ein unverkennbares Aussehen.

Für eine hohe Haltbarkeit bestehen die Uhren mit Flaggenmotiv aus Edelstahl, verchromten Metall oder schlagfesten Kunststoffen. Wählbar sind außer den Farben weiß, gelb, blau, rot, grün, schwarz, silber und gold auch noch die Art der Uhrarmbänder welche aus Metall, Leder, Silikon oder Textil bestehen können.

Modische Armbanduhren die mit bestimmte Nationalfarben auf dem Ziffernblatt, dem Gehäuse und Armband bedruckt wurden, sind immer ein tolles Geschenk welches zu vielen Anlässen passend ist.

Armbanduhr mit Flagge Motiv * HIER

Letzte Aktualisierung am 25.09.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

1 Gedanke zu „Armbanduhr mit Flagge“

  1. wer kann armbanduhren in einem vorgegebenen Design nach Kundenwunsch produzieren. Entwurf und Design kommt vom Kunden. was wird benötigt?? Mindeststückzahl?, Kostenvoranschlag.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar