Armbanduhr mit Hirsch

Armbanduhr mit Hirsch – Mit schöne Hirschmotive verzierte Schmuckgegenstände wie Armbanduhren werden auch gern als Glücksbringer getragen welche aus natürlichen Materialien wie Holz und Leder gefertigt besonders edel wirken. So eine hochwertige Quarzuhr habe ich schon mal gesehen, ich muss sagen das tolle Designt gefällt mir wirklich gut weil es auch als Unisexuhr von einem Paar getragen werden kann.

Der Hirsch ist ein vorwiegend wild im Wals lebendes großes Sägetier bei dem die Männchen ein sehr auffallend großes Geweih auf dem Kopf tragen. Es gibt über 50 verschiedene Hirscharten wobei der Rothirsch und Damhirsch besonders bekannt ist. Das Besondere an den Waldtieren ist ihr mitunter sehr verzweigtes Geweih welches sehr groß werden kann aber jährlich abgeworfen und neu gebildet wird. Aufgrund des Aussehens wird der Hirschkopf mit imposanten Geweih gern als Motiv für Kleidung, Schmuckdinge oder als Wappen verwendet. Abbildungen von Hirschen stehen für Stärke, Veränderung und eine besonders elegante Erscheinung.

Für Tierfreunde, aktive Jäger und Menschen die das Besondere mögen werden Quarzuhren und mechanische Uhren auch als Luxusuhren mit einem dezent aufgedruckten Hirschmotiv angeboten.

Wählbar sind auf das Ziffernblatt aufgedruckte Hirsche und auch Hirschköpfe mit einem großen Geweih. Besonders gut zur Geltung kommt ein tolles Hirschmotiv auf Armbanduhren mit analoger Anzeige die es vorwiegend in den Farben braun, schwarz und beige gibt.

Hochwertige Damenuhren und Herrenuhren mit Jagdmotive wie einem Hirsch werden meistens aus Materialien wie Metall, Holz und Leder angeboten. Der besonders hohe Tragekomfort entsteht durch das aus natürlichen Materialien gefertigte Armband welches sich jedem Handgelenk perfekt anpassen kann. Die für edle Uhren verwendeten Uhrenwerke bieten eine sehr hohe Genauigkeit und lange Lebensdauer.

Alle als stylische Jagduhren und Sammleruhren angebotene Uhren mit Hirschmotiv gibt es auch in limitierter Handarbeit hergestellt und edel in einer Geschenkbox verpackt von Henny Klein.

Eine so hochwertige Uhr mit Hirsch die erstaunlicherweise überhaupt nicht teuer ist würde ich Freunden zum Geburtstag oder zu anderen festlichen Anlässen schenken, welche eine besondere Armbanduhr zu schätzen wissen.

Armbanduhr mit Hirsch Motiv * HIER

Letzte Aktualisierung am 7.10.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar