Armbanduhr mit Hund

Armbanduhr mit Hund und Hundemotiv. Alle Hundehalter die ihren Vierbeiner auch gern als Motiv auf Schmuck abgebildet sehen möchten, könnten sich eine moderne Armbanduhr mit Foto kaufen oder besser noch schenken lassen. Da ich selbst auch Hunde sehr mag finde ich es eine wirklich tolle Idee eine Uhr mit Hundemotiv tragen zu können. Wie ich gesehen habe gibt es eine große Auswahl an moderne bis klassische Quarzuhren die auf dem Ziffernblatt mit Bilder von allen möglichen Hunderassen bedruckt sind.

Der Hund ist ein sehr beliebtes Haustier welches sich gut sozialisieren lässt und gern in der Nähe des Menschen lebt. Durch seine vielen guten Charaktereigenschaften und Fähigkeiten mit erhöhten Seevermögen, Geruchssinn sowie Gehörsinn sind Hunde auch als Arbeitstiere sehr gefragt. Alle bekannten Hunderassen sind Säugetiere und stammen ursprünglich vom Wolf ab. Da Hunde als besonders treue und gehorsame Haustiere gelten sind sie oft ein vollwertiges Familienmitglied und werden auch so von ihren Haltern behandelt. Für Modedinge und Schmuck wie zum Beispiel auch Uhren werden sehr gern Hundemotive verschiedener Rassen verwendet die sich gut aufdrucken oder gravieren lassen.

Moderne Quarzuhren mit digitaler oder analoger Anzeige und aufgedruckten Hundemotiv gibt es für Kinder und Erwachsene. Die auf dem Ziffernblatt abgebildeten Hundefotos können in silber, gold oder auch mehrfarbig zu sehen sein so das es für jeden Geschmack die perfekte Armbanduhr gibt. Zur Auswahl als Druckmotiv für Uhren stehen Abbildungen von Bullterrier, Rottweiler, Mops, Spitz, Cavalier King Charles Spaniel, Husky,  Border Collie, Golden Retriever, Französische Bulldogge, Bernhardiner, Berner Sennenhund, Yorkshire Terrier, Rhodesian Ridgeback, Labrador, Schäferhund, Pudel, Dackel, Beagle, Shih Tzu, Shiba Inu, Lhasa Apso, Pinscher, West Highland Terrier, Samojede, Whippet, Weimaraner, Riesen Schnauzer, Shetland Sheepdog, Shetland Sheepdog, Wasserhund, Pekingese, Papillon Hund, Doggen und noch vielen andere Hunderassen zur Verfügung.

Da Hundehalter oft sehr aktive Menschen sind die mit ihrem Vierbeiner spielen und auch viel im Freien unterwegs sind, gibt es die Armbanduhren in sehr robuste Ausführungen welche zusätzlich noch Eigenschaften wie Wasserdichtigkeit und eine hohe Schlagfestigkeit haben. Als Materialien für Freizeituhren wird gern Silikon und Plastik verwendet, für besonders edle Schmuckuhren mit Hundefotos kann auch Edelstahl, verchromtes Metall, Titan und Gold verwendet werden. Schöne Damenuhren und Kinderuhren mit schmalen Armband oder Herrenuhren mit breiten Armband gibt es in den Farben weiß, silber, gold, schwarz, rot, blau, grün und gelb so das diese sich perfekt an jeden Modestil anpassen lassen.

Jeder der gern abwechselnd verschiedene Armbanduhren mit Hundefotos tragen möchte, kann sich als Modeschmuck auch eine eigene Uhrensammlung zusammen stellen um zu jeden Anlass die passende Uhr tragen zu können. Ich denke es ist sicher für jeden Hundeliebhaber und Hundebesitzer schön, wenn ein Hundefoto auf dem Ziffernblatt seiner Uhr zu sehen ist.

Armbanduhr mit Hund Motiv * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar