Armbanduhr mit Totenkopf

Armbanduhr mit Totenkopf. Schöne Armbanduhren im Skull Designt passen zu vielen Kleidungsstilen so das sie bei Kinder und Erwachsenen sehr beliebt sind. Mit einer individuell gravierten Totenkopfuhr hat man immer ein besonders persönliches Geschenk welches zu vielen Anlässen passt. Uhren mit einem Schädel auf dem Ziffernblatt werden gern von Motorradfahrer und Gothic, Punk sowie Metalmusik Liebhaber getragen.

Uhren mit Totenkopf – Das Symbol des Totenkopfes stand früher schon als Zeichen für Gefahr und Tot. Es besteht aus den Knochen des menschlichen Schädels und wird oftmals mit zwei über kreuz gelegten Beinknochen gezeigt die unter dem Totenkopf liegen. Verwendet werden Abbildungen von Totenschädel damals wie heute für Piratenflaggen, Wappen, Abzeichen beim Militär, für die Medizin und auch für Dinge die mit Zauberei und Okkultismus zusammen hängen. Im Alltag hat sich das oft düster wirkende Zeichen durch Aufdrucke auf Kleidung und für viele Schmuckdinge wie Uhren, Ringe, Ketten und Armbänder in vielen Bereichen der Mode durch gesetzt.

Individuell gestaltete Bikeruhren und Gothicuhren bei denen das Uhrenmotiv aus verschiedenen Totenköpfen besteht werden für Frauen und Männer angeboten. Der Schädel kann dabei auf dem Ziffernblatt, auf dem Uhrengehäuse oder auch auf dem Armband zu sehen sein. Durch aufdrucken, eingravieren oder auch in 3D Optik zu sehende Totenköpfe wirken alle Skulluhren etwas mystisch und sind der ideale Schmuck für Menschen die sich gern auffällig kleiden.

Angeboten werden Totenkopf Quarzuhren und auch mechanische Automatikuhren mit analoger oder digitaler Anzeige die zusätzlich noch beleuchtet sein kann. Modische Skull Uhren werden aus verschiedenen Materialien wie Edelstahl, Titan, verchromten Metall, robusten Kunststoff, Gold und Silber angeboten. Für die Armbänder kann außerdem noch hautfreundliches Leder oder echtes Kautschuk verwendet werden welches es in den Farben weiß, schwarz, rot, blau, gelb grün, pink, lila und orange gibt. Um die Länge von Uhrenarmbänder individuell anpassen können haben alle Totenkopfuhren mehrere Einstellmöglichkeiten und einen speziellen Verschluss.

Ich finde das jeder schöne Armbanduhren als gut sichtbaren Schmuck tragen sollte um damit seine Individualität und Freizeitinteressen zum Ausdruck bringen zu können. In der heutigen Zeit ist das Totenkopfsymbol in fast jeder Moderichtung zu finden und hat sich als Sinnbild für Kraft, Mut und Stärke gewandelt.

Armbanduhr mit Totenkopf Motiv * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar