Armbanduhr mit Traktor

Armbanduhr mit Traktor – Moderne Armbanduhren für Kinder und Männer sollten immer sehr individuell mit Motive bedruckt sein, für welche sich der Träger auch interessiert. Aus diesem Grund gibt es toll designte Uhren auch mit moderne Traktoren und Oldtimer welche gut sichtbar auf dem Ziffernblatt aufgedruckt sind. Ich würde Quarzuhren mit Treckermotive an Jungen die Spielzeugtraktoren mögen und auch an einem Mann der in der Landwirtschaft arbeitet verschenken.

Die Bezeichnung Traktor wurde aus dem lateinischen Wort für ziehen abgeleitet. Traktoren konnten erst im 18. Jahrhundert mit der Erfindung der Dampfmaschine entwickelt werden, mit modernere Verbrennungsmotoren angetriebene Schlepper gab es ab Ende des 19. Jahrhundert. Traktoren waren und sind ein Ersatz für Pferde welche in der Landwirtschaft die für Menschen viel zu schwere Arbeit übernehmen können. Das Besondere an diesen Fahrzeugen sind die großen Räder hinten und das ein spezielles Getriebe vorhanden ist welches aus wenig Leistung eine hohe Zugkraft bei eher geringer Fahrgeschwindigkeit erzeugen kann.

Für Liebhaber von Traktoren die gern individuell gestaltete Quarzuhren oder Uhren zum aufziehen tragen gibt es viele unterschiedliche Kinderuhren und Herrenuhren. Die Motive von modernen und nostalgischen Schleppern werden in den Farben schwarz, grün, rot, silber und gold auf vorwiegend runde Ziffernblätter aufgedruckt angeboten. Besonders beliebte Treckermotive für Armbanduhren sind Deutz, Bautz, John Deere Boy, Fendt Dieselross, Massey Ferguson, Eicher und Diesel Master. Durch das leicht verstellbare Uhrarmband mit sicheren Verschluss können die Uhren individuell auf verschiedene Größen eingestellt werden. Passend zur Motivauswahl im Bereich landwirtschaftliche Technik und Fahrzeuge bestehen die Uhren aus Edelstahl, verchromten Metall oder Titan. Für eine angenehme Tragbarkeit am Handgelenk gibt es speziell geformte Gliederarmbänder aus rostfreien Metall und auch Textilarmbänder sowie Lederarmbänder. Um die Uhren auch während der Arbeit oder bei Freizeitaktivitäten tragen zu können haben viele Modelle ein ein kratzfestes Mineralglas und eine Sicherheitsfaltschließe am Armband.

Wer mit Traktoren bedruckte Uhren verschenken möchte. Der kann diese auch zusammen mit einer schönen Geschenkverpackung bestellen.

Besonders hochwertig verarbeitete und langlebige Uhren mit sehr genauer Zeitangabe erkennt man an ihrem etwas höheren Gewicht, was aber nicht bedeutet sie gleichzeitig auch teuer sein müssen.

Armbanduhr mit Traktor Motiv * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar