Armbanduhr mit TV Testbild

Armbanduhr mit TV Testbild. Eine besonders schön designte Armbanduhr mit einem ausgefallenen Motiv auf dem Ziffernblatt aufgedruckt, sagt immer auch etwas über die Persönlichkeit und Freizeitinteressen des Trägers aus. Neulich habe ich eine Frau gesehen die eine sehr farbenfrohe Uhr mit viereckigen Gehäuse trug auf der ein TV Testbild abgebildet war. Dieser Schmuck am Handgelenk passte perfekt zu ihrem sehr modern wirkenden Kleidungsstil der etwas extravagant aussah.

Das Testbild von Fernsehgeräten dient dazu die Farben und den Kontrast der Fernsehbilder besser einstellen zu können. Es gibt für Röhrengeräte und LED-Geräte unterschiedliche Testbilder welche anfangs nur schwarz-weiß waren. Das erste Testbild wurde 1950 für den Sender ARD entwickelt, durch die Erfindung von Farbfernseher brauchte man 1966 dann ein neues Farbtestbild. In der Zeit wo die Fernsehsender keine Inhalte sendeten, wurde das Testbild gemeinsam mit einem Messton oder Ton von einem Radiosender ausgestrahlt. Die noch heute verwendeten Testbilder gibt es auch für Monitore und Drucker um die Schärfe und Farbsättigung der Geräte genau einstellen zu können.

Wer eine Quarzuhr mit höchster Ganggenauigkeit sucht die für Frauen und Männer geeignet ist und ein besonders einzigartiges Aussehen durch einen Motivdruck auf dem Ziffernblatt bieten kann, der sollte sich für eine Armbanduhr mit TV Testbild entscheiden. Zur Auswahl stehen Uhren mit einem Metallgehäuse und kratzfesten Mineralglas welche eine analoge oder digitale Zeitanzeige haben. Das Lederarmband oder Gliederarmband aus Metall wird in den Farben silber, gold, schwarz, weiß und grau angeboten. Eine echte Fashion Watch gibt es auch als mechanische Uhr welche sich durch eine Automatik bei jeder Handbewegung von selbst wieder aufzieht.

Der detailgetreue Aufdruck von Testbilder erfolgt vorn gut sichtbar auf dem Ziffernblatt von Uhren mit einem eckigen Gehäuse welche es als Damenuhr und Herrenuhr gibt. Dabei werden immer die originalen Farben der TV Testgrafiken verwendet so das die Testbilder sehr bunt aussehen.

Schmückende Uhren zum tragen am Handgelenk die mit einem TV Testbild bedruckt sind würde ich an Freunde verschenken die zuhause Wert auf einen großen Fernseher legen und gern Filme schauen. So eine Uhr ist auf jeden Fall immer etwas Besonderes weil man diese schließlich nicht so oft sieht.

Armbanduhr mit TV Testbild Motiv * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar