Bauchkette – für Party und Strand

Bauchkette für Party und Strand. Körperschmuck der gut sichtbar am Bauch getragen wird gibt es auch als dekorative Ketten welche nur von Frauen genutzt werden. Seine Wirkung kann so ein besonderer Schmuck allerdings nur bei bauchfreier Kleidung oder im Bikini entfalten so das dieser eher bei Partys oder am Strand zu sehen ist. Ich finde es toll wenn Frauen sich in der Freizeit am Badestrand, am Pool oder zu einer Feier mit einer Bauchkette schmücken die es als Goldkette oder Silberkette gibt.

Komplette Auswahl Bauchketten * HIER

Als Bauch wird die vordere Körperregion eines Menschen bezeichnet welche an der Hüfte beginnt und bis unter die Brust geht. Im Bauch geschützt befinden sich alle lebenswichtigen Organe und als charakteristisches Merkmal in der Mitte der Bauchnabel. Frauen die gern Körperschmuck tragen und ihren Bauch öfter im Bikini oder in bauchfreien Oberteilen zeigen nutzen dafür Bauchketten und Bauchnabelschmuck aus edlen Metallen. Auch für eine Bauchtänzerin bietet es sich an einen traditionellen Bauchschmuck zu tragen der aus einer langen Kette mit Münzen besteht.

Universell in der Länge einstellbare Bauchketten werden als traditioneller Schmuck und auch als Modeschmuck für alle Frauen angeboten die besondere Schmuckdinge gut sichtbar an ihrem Körper tragen möchten. Die als Freizeitschmuck oder für Bauchtänzerinnen angebotenen Goldketten und Silberketten sind in verschiedenen Designs erhältlich. Wählbar ist auch die Kettenlänge und ob die Einzelketten oder Doppelketten zusätzlich noch mit Kettenanhänger versehen sein sollen. Als sicherer Verschluss für sehr reißfeste Bauchketten eigenen sich Karabinerhaken mit Ringöse oder feine Schraubverschlüsse die sich unauffällig an den Kettengliedern befinden. Für eine noch bessere Optik können sich an der langen Hüftketten noch Perlen, Münzen oder andere Schmuckelemente in Form von Edelsteinen oder Glas befinden.

Stylischer Taillenschmuck passt immer sehr gut zu einem schönen Strandoutfit oder Partykleidung welche von Frauen getragen wird die gern ihren Bauch zeigen. Besonders schmückend finde ich goldfarbene Körperketten die einen Teil des Rückens und den Bauchbereich zieren können.

Bauchketten * HIER

Letzte Aktualisierung am 25.09.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2 Gedanken zu „Bauchkette – für Party und Strand“

  1. Kombination Bauchkette mit Bauchnabelpiercing ist einfach Klasse. Gerade in der jetzigen Jahreszeit bringt dies beim Tragen bauchfreier Kleidung ein Spitzenfeeling.

    Antworten
  2. Finde, dass Bauchketten, auch in Verbindung mit einem Bauchnabelpiercing mit Anhänger, den schlanken Körper sehr gut unterstützen und damit zum eigenen Wohlempfinden beitragen. Das Tragen sollte sich nicht nur auf das Strandleben beschränken. Wann und wo man immer auch möchte, entscheidet jeder selbst

    Antworten

Schreibe einen Kommentar