Edelstahlringe – Schmuck für den Alltag

Edelstahlringe als Schmuck für den Alltag. Da Ringe aus Edelstahl eine gute Alternative zu Silber ist gibt es auch eine sehr große Auswahl an Ringen aus diesem sehr schönen Material. Durch unterschiedliche Oberflächenbehandlungen und verzieren mit Edelsteinen oder Gravuren entstehen sehr kunstvolle Edelstahlringe welche zu vielen Gelegenheiten verschenkt werden können. Besonders gut finde ich bei Schmuck aus sehr pflegeleichten Edelstahl das dieser recht preiswert ist obwohl er sehr hochwertig wirkt. Aus meiner Erfahrung heraus sind alle Edelstahlringe auch perfekt für Allergiker und Schmuckliebhaber geeignet die auch im Alltag uneingeschränkt Fingerringe tragen möchten.

Als Edelstahl werden vorwiegend Stahlsorten bezeichnet die nicht rosten und sehr Säurebeständig sind. Die Farbe von Edelstahl ist silber glänzend bis matt gebürstet grau und abhängig von der Oberflächenbehandlung. Im Gegensatz zu normalen Stahl ist Edelstahl härter und abriebfester so das er sich auch sehr gut für Schmuckdinge wie zum Beispiel Fingerringe eignet.

Als perfekte Ersatz für Silberringe und auch als Bestandteil für Bicolor Ringe werden Damenringe sowie Herrenringe angeboten welche aufgrund ihrer guten Eigenschaften einen besonders hohen Tragekomfort haben.

Die große Auswahl von schmale bis breite Ringe umfasst auch silber glänzende, graue, schwarze und Regenbogenfarbene Fingerringe die es in den Ringgrößen 49, 52, 54, 57, 60, 62, 64, 67 und 70 gibt. Beliebte Ringbreiten sind 4 bis 8 mm da diese noch ausreichend Platz für gravierte Muster und schmückende Steinchen bieten. Einfache Ringe und Doppelringe mit romantische Motive werden gern von Frauen getragen, schwere Schmuckringe dagegen eher von Männer.

Für mich haben Edelstahlringe sehr viele Vorteile weil sie sehr haltbar sind und auch bei längerem Tragen nicht an Glanz verlieren. Durch den günstige Anschaffungspreis kann sich jeder selbst eine eigene Ringsammlung zusammen stellen um zu jeder Gelegenheit den passenden Schmuck haben zu können.

Edelstahlringe * HIER

Letzte Aktualisierung am 27.09.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar