Glücksbringer Anhänger für Autospiegel

Anhänger für Autospiegel als Glücksbringer. Innen an einem Autospiegel angebrachte Anhänger sind bei Autofahrer sehr beliebt weil sie Glück bringen und gleichzeitig sehr dekorativ sind. Meinen Glücksbringer fürs Auto bekam ich von einem guten Freund geschenkt damit ich bei meinen Fahrten stets vor Unheil geschützt bin. Ob es an meinem schön plüschigen Spiegelanhänger liegt das ich bisher immer Pannenfrei und ohne Unfälle unterwegs sein konnte, das weiß ich zwar nicht aber es ist sicher mit ein Grund dafür.

Die Tradition Glücksbringer als Anhänger am Innenspiegel von Autos zu verwenden gibt es schon lange. Vor allem gläubige Menschen aus den unterschiedlichsten Religionen nutzen Spiegelanhänger um sich vor Gefahren im Straßenverkehr schützen zu können. Wichtig ist bei der Befestigung von Spiegelschmuck für Autos, das dieser die Sicht beim fahren nicht einschränkt und auch immer etwas über die Individualität des Fahrzeughalters aussagt.

Als Luxus Auto Schmuck für Innen werden viele verschiedene Anhänger angeboten die sich sehr einfach an jeden Rückspiegel anbringen lassen. Die Befestigung erfolgt durch ein Band aus Textil, Leder oder Gummi, kann aber auch aus einer feinen Metallkette bestehen die einen Karabiner besitzt.

Bei Männer und Frauen die ein eigenes Auto besitzen und dafür einen Schutzbringer verwenden sind kleine Glückswürfel, Traumfänger, ein Plüschball, Boxhandschuhe, Rosenkranz mit Kreuz und Engelsfiguren sehr beliebt. Auch Retro Schmuck, Herzen, ein Hundemaulkorb, Handschellen und andere schmückende Dinge sind als dekorative Anhänger für Autospiegel erhältlich.

Ideal für Spiegelschmuck sind Materialien wie Textil, Leder, Kunststoff, Plexiglas und Holz weil diese sehr leicht sind und in allen möglichen Farben eingefärbt werden können so das sie auch optisch zur Autofarbe passen.

Wer vor hat einen nahestehenden Menschen für sein bereits vorhandenes oder auch neues Auto einen zuverlässigen Glücksbringer als Spiegelschmuck zu schenken, der sollte ein Motiv wählen mit dem sich die entsprechende Person auch identifizieren kann. Schutzengel für Frauen und Männer müssen nicht immer als Engelsfigur erkennbar sein, denn Glück können auch viele andere Symbole und Figuren verkörpern. Wer Auto Glücksanhänger am Spiegel als störend empfindet, der kann auch mit einem Saugnapf versehende Anhänger innen an einer der Autoscheiben befestigen.

Anhänger für Autospiegel * HIER

Letzte Aktualisierung am 25.09.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar