Gürtelschnalle mit Flachmann

Gürtelschnalle mit Flachmann – Mit einem kleinen Flachmann als Buckle an einem Wechselgürtel hat man immer einen edlen Tropfen bei sich. In so eine Metallflasche könnte auch Medizin oder Flüssigwürze eingefüllt werden welche dann für unterwegs immer schnell griffbereit wäre. Besonders schön finde ich an Buckles mit Trinkflasche das diese mit Motive verziert sind so das sie durch ihre edle Optik auch als Schmuck war genommen werden.

Ein Flachmann ist eine kleine Trinkflasche aus Metall welche immer so geformt ist das sie bequem in einer Jackentasche oder hinteren Hosentasche aufbewahrt werden kann. Die viereckige und leicht gebogene flache Form hat oben einen schraubbaren Metallverschluss welcher sich an einem Bügel befindet damit dieser nicht verloren gehen kann. Das Inhaltsvermögen einer Taschenflasche beträgt vorwiegend 200 ml, es gibt seit einiger Zeit aber auch noch viel kleinere Flachmänner die zusätzlich als Gürtelschnalle verwendet werden können.

Zeitlos schöne Buckle mit Flachmann auf der Vorderseite gibt es mit Motiven wie Adler, Keltenkreuz, Kralle, Totenkopf, Bulldogge, Stern, Pik Ass, Hanfblatt und eingravierten Logo. Alle Gürtelschnallen bestehen aus lebensmittelechten Edelstahl welches glänzend oder in matt gebürsteter Optik angeboten wird und auf Wunsch zusätzlich noch mit Ornamenten aus Messing oder Bronze verziert sein kann.

Durch den stabilen Haltebügel am Buckle für Gürtelbreiten von bis zu 4 cm können die Schnallen von Frauen und Männer als Schmuck getragen werden. Die leicht aus dem Buckles entnehmbare Metallflasche hat ein Fassungsvermögen von 60 ml so das sie mit einem Gewicht von 150 g schön leicht ist und beim tragen am Gürtel nicht stört. Durch die optimale Größe von 7 x 8 cm ist auf dem Flachmann mit Gürtelbefestigung genug Platz für kunstvoll gestaltete Motive mit denen jede einfache Hose optisch aufgewertet werden kann.

Wer Schmuck in Form von funktionelle Gürtelschnallen verschenken möchte, der sollte sich vielleicht auch mal für ein Buckle mit Flachmann interessieren, denn so etwas besonders Ausgefallenes trägt sicher nicht jeder an seinem Gürtel.

Gürtelschnalle mit Flachmann * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar