Gürtelschnallen Herren für Wechselgürtel

Gürtelschnallen Herren für Wechselgürtel. Buckle  Herren – Für Männer aller Altersgruppen gibt es schöne Buckle welche leicht austauschbar mit einem Wechselgürtel als besonderer Schmuck getragen werden können. Auch ich verwende schon seit vielen Jahren einen für mich sehr praktischen Hosengürtel aus Leder an dem ich verschiedene Buckles befestigen kann.

Moderne Buckle für Herren welche einfach an einem Wechselgürtel befestigt werden gibt es eckig, rund und oval geformt. Da Männer gern auffällige Gürtelschnallen tragen um sich damit zu schmücken werden von ihnen Modelle bevorzugt die 9 x 9 cm und 6 x 9 cm groß oder auch 7 cm im Durchmesser sind. Die in sehr schwerer Ausführung angebotenen Metallschnallen für den Gürtel gibt es mit verschiedenen Motiven aus den Bereichen Waffen, Technik, Fahrzeuge, Sternzeichen, Glückssymbole und auch als Monogramm für den eigenen Namen.

Als Material kann glänzendes oder gebürstetes Edelstahl, verchromtes Metall, Messing und auch Bronze verwendet werden. Die Vorderseite wird mit dem Motiv bedruckt oder in 3D Optik direkt in das Material eingearbeitet und dann farblich verziert. Beliebte Farben für Herrenbuckle sind silber, gold und schwarz welche zusätzlich noch mit rot, blau und braun abgesetzt sein können.

Eine auswechselbare Männer Gürtelschnalle für eine Gürtelbreite von 4 cm ist bei den meisten Jeanshosen und anderen Herrenhosen verwendbar. Ich finde es wirklich toll wenn man seinem Umfeld durch ein Buckle am Hosenbund zeigen kann welche Freizeitinteressen man hat, was auch oft dazu führt das man unverhofft von Gleichgesinnten daraufhin angesprochen wird.

Gürtelschnallen Herren * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar