Gürtelschnallen mit Sternzeichen

Gürtelschnallen mit Sternzeichen Buckle aus Metall. Viele Menschen die ein Buckle mit Wechselgürtel als Schmuck tragen interessieren sich für die Bedeutung von Tierkreiszeichen und haben auch mich schon nach meinem Sternzeichen gefragt. Deshalb finde ich es eine gute Idee, das es auswechselbare Gürtelschnallen gibt auf denen eines der 12 Tierkreiszeichen und ein anderes esoterisches  Motiv abgebildet ist.

Es gibt zwölf verschiedene Sternzeichen die immer einer bestimmten Jahreszeit zugeordnet sind und somit für bestimmte Charaktereigenschaften eines in dieser Zeit geborenen Menschen stehen. Für Frühling gibt es die Sternzeichen Widder, Stier und Zwillinge, für Sommer den Krebs, Löwe und Jungfrau, für Herbst die Waage, den Skorpion und Schütze, sowie für alle im Winter geborene den Steinbock, Wassermann und Fisch.  Besonders im Bereich Astrologie und Esoterik spielen Tierkreiszeichen eine große Rolle welche mit bestimmte Glückssymbole auch als Schmuck getragen werden.

Zeitlos schöne Sternzeichen Buckles können von Frauen und Männer zusammen mit einem Wechselgürtel zu jedem Anlass als schmückendes Element getragen werden. Angeboten werden neutrale Gürtelschnallen mit Sonne und Mond oder auch chinesischer Drache welche für die wichtigsten Kräfte wie Wasser, Luft, Feuer und Erde stehen. Um zu zeigen in welchen Tierkreiszeichen man selbst geboren ist gibt es auch Buckle mit  Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Widder, Stier, Zwillinge, Steinbock, Wassermann und Fisch.

Einfarbig in silber oder gold und auch mehrfarbig mit schwarz, weiß, rot, blau, schwarz und grün können die Metallschnallen mit Gürtel bis einer Breite von 4 cm in jeder Hose getragen werden. Vorwiegend rund und oval geformt bestehen Gürtelschließen aus Messing, Zinn, Aluminium, Bronze oder Edelstahl. Durch die Materialeigenschaften ist jedes Buckles sehr formstabil und kann einmal angeschafft im Prinzip ein Leben lang als besonders individueller Schmuck mit jeder Jeanshose oder Lederhose getragen werden welche allerdings ausreichend breite Gürtelschlaufen haben müssen.

Wer eine auswechselbare Gürtelschnalle mit einem Tierkreiszeichen verschenken möchte, der muss nur das entsprechende Geburtsdatum kennen. Ich finde das Schmuck der zusätzlich noch einen praktischen Nutzen hat zu vielen Anlässen als besonders persönliches Geschenk passt.

Gürtelschnallen Mittelalter * HIER

Letzte Aktualisierung am 25.09.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar