Ohrclips und Ohrklipser

Ohrclips und Ohrklipser als Alternative für gestochene Ohrringe. Mit einem Ohrclip kann jeder einen Ohrring tragen ohne Ohrlöcher also ohne dafür gestochene Ohrlöcher haben zu müssen. Ich kenne diese Art Ohrschmuck noch von meiner Mutter die ihre Clipser immer nur zu festlichen Anlässen farblich passend zu ihrer Kleidung an den Ohren trug. Früher wie heute gelten Ohrclips als perfekter Ersatz für echte Ohrringe welche sich zusätzlich auch noch besonders einfach und schnell an jedem Ohr befestigen lassen.

Die Bezeichnung Clip stammt aus dem englischen und heißt übersetzt Klammer weshalb sie auch für Dinge wie zum Beispiel Ohrringe verwendet wird die durch fest klemmen befestigt werden. Moderne Ohrclips nutzen einen Federmechanismus damit sie an einem Ohrläppchen oder auch an einer anderen Stelle der Ohrmuschel sicher befestigt werden können ohne das dafür ein Ohrloch vorhanden sein muss.

Einfache Ohrclips für Kinder und als Modeschmuck für Frauen die für Partys ideal sind werden bequem an das Ohrläppchen geklemmt. Bestehend aus Edelstahl und Kunststoff gibt es den modischen Ohrschmuck in den Farben weiß, schwarz, rot, blau, grün, pink, lila, türkis und gelb.

Weiterhin angeboten werden noch universell an jede Stelle des Ohres leicht fest klemmbare Ohrringe aus Silber, Rosegold und Edelstahl die täuschend echt wie eingestochener Ohrschmuck aussehen. Das fest halten am Ohr wird durch zwei Hälften ermöglicht die durch eine unsichtbare Feder wie eine  Klammer zusammen gedrückt werden. Die Federspannung von kleine Clipkreolen ist so ausgelegt, das immer ein angenehmes Tragegefühl auch bei längerer Benutzung gegeben ist.

Ohrclips gibt es als Hängeohrringe, Kreolen und wie runde Ohrstecker aussehend so das dieser schöne Ohrschmuck sehr universell für viele Anlässe verwendbar ist. Sehr hochwertig und wie echte Ohrringe  wirkende Ohrclips können von Kinder, Frauen und jetzt auch von Männer als trendiger Schmuck für längere Zeit getragen werden.

Ich finde das moderne Ohrclips eine perfekte Alternative für gestochene Ohrringe sind und sich gut zu verschiedenen Anlässen an modebewusste Frauen und Männer verschenken lassen.

Ohrclips * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar