Ohrringe aus Gold

Ohrringe aus Gold oder vergoldeten Silber. Goldene Ohrringe für Frauen und Männer gibt es in vielen Ausführungen so das dieser Schmuck mit jeder Art von Mode kombinierbar ist. Früher galt schöner Goldschmuck als sehr wertvoll und wurde als Zeichen von Wohlstand nur zu besonderen Anlässen getragen. Durch die Möglichkeit Silber vergolden zu können, wird seit einigen Jahren auch sehr preisgünstiger Goldschmuck angeboten der sogar im Alltag tragbar ist. Ich finde das man keinen Unterschied zwischen massiven Goldohrringen und vergoldeten Ohrschmuck sehen kann so das sich in unserer Zeit jeder Schmuckliebhaber mit Gold schmücken kann.

Das Edelmetall Gold war schon Früher aufgrund seiner Eigenschaften und Aussehen ein sehr wertvoller Rohstoff welcher als Zahlungsmittel und für Schmuck verwendet wurde. Durch Goldschmiede hergestellte Schmuckstücke und auch Goldbarren gelten auch heute noch als Wertanlage und werden als sicherer Ersatz für Bargeld verwendet. Glänzendes Goldgelb ist die typische Farbe von Gold welche durch Legierungen von Gelbgold bis Weißgold verändert werden kann. Die Maßeinheit für Gold heißt Feinunze mit der der Anteil des Edelmetalls in einem Stück Gold fest gelegt ist. Echtes Gold wird vorwiegend mit einem Zahlenstempel versehen welche die Einheit Karat nutzt wobei 99,9 reines Gold mit 24 Karat ist, 917 für 22 Karat, 750 für 18 Karat und 585 für 15 Karat verwendet wird.

Schöner Ohrschmuck aus Gold wird als massiver Ohrring und auch vergoldeter Silberohrring angeboten die sich vor allem im Preis unterscheiden. Sehr beliebt bei Frauen und Männer die Goldschmuck mögen sind Ringe oder Stecker welche aus  333 und 375 er Gelbgold hergestellt wurden. Auch Modeschmuck der gut sichtbar im Ohr getragen werden kann, gibt es mit 9 und 18 Karat vergoldet. Für ein noch individuelleres Aussehen können Goldohrringe zusätzlich noch mit Swarovski Kristalle, Perlen oder Edelsteinen verziert werden.

Da das Ohr nur mit dem wertvollen Edelmetall Gold in Berührung kommt, werden Hautreizungen sicher vermieden so das die Ohrringe bestens für Allergiker geeignet sind. Ein weiterer Vorteil ist der Wertbestand von Gold so das echte Goldohrringe immer eine Wertanlage sind welche sich perfekt zu feierliche Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage, Verlobung, Hochzeitstag, Valentinstag und Weihnachten verschenken lässt.

Eine Frau und auch Mädchen freuen sich immer über goldene Ohrringe die sich sehr gut mit verschiedenen Modestilen kombinieren lassen. Durch die extrem gute Verarbeitung sowie Kombination mit vielen anderen wertvollen Materialien ist Goldschmuck sehr langlebig und leicht zu pflegen.

Ohrringe aus Gold * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar