Ohrringe mit Federn

Ohrringe mit Federn im Vintage Look. Schöne Federohrringe werden vorwiegend von Frauen getragen welche Indianerschmuck mögen und sich auch gern mal im Hippie Style kleiden. Ich finde das schöne Hängeohrringe mit kleine Federn besonders gut zu Frauen aller Altersgruppen passen die Jeans und modische Sommerkleider tragen. Gesehen habe ich Schmuck mit Federn schon oft bei Vintage Mode die sich gut im Alltag und auch richtig kombiniert zu viele festliche Anlässe tragen lässt.

Die Feder ist Teil des Gefieders von Vögel die sich mit den am ganzen Körper verteilten Federn vor Kälte, Wärme und Nässe schützen. Als Ersatz für Fell können viele Vögel ihre unterschiedlich aufgebauten Federn an den Flügeln auch zum fliegen verwenden. Durch die vielen kräftigen Farben haben manche Vögel ein sehr prächtiges Gefieder weshalb diese Federn früher schon von Indianern als Kopfschmuck verwendet wurden. In unserer Zeit nutzt man vor allem die weichen Daunenfedern zur Herstellung von Decken, Kissen und Jacken. Für Schmuck werden vorwiegend nur kleine sehr farbenprächtige Schwanzfedern verwendet die gut zu silberne Ohrringe und Modeschmuck passen.

Ein außergewöhnlich schöner Ohrschmuck aus natürlichen Materialien kann auch aus echte Vogelfedern bestehen, welche mit Hilfe von Ohrstecker und Ohrringen gut sichtbar am Ohrläppchen befestigt werden können. Stylische Federohrringe passen perfekt zu Vintage, Western sowie Boho Mode weil es sie in den Farben, rot, braun, schwarz, blau, silber, pink, gold, weiß, türkis und grün gibt. Damit die Ohrringe sicher am Ohr befestigt werden können gibt es sie mit einem Stecker und Haken aus Silber, Rosegold oder Edelstahl. Aus echten Hahnenfedern, Papageifedern oder auch künstlichen Federn hergestellter Ohrschmuck für Frauen und Mädchen gibt es auch als Traumfänger welche beliebte Glücksbringer sind.

Durch die längliche Form von natürliche Federn sind die Ohrringe oft recht groß und damit sehr auffallend so das sie farblich zur Kleidung und Haarfarbe passend ausgesucht werden sollten. Verschenken würde ich Federohrringe nur an sehr modebewusste Frauen die gern Indianerschmuck und Accessoires aus der Hippie Zeit tragen.

Ohrringe mit Federn * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar