Ohrringe mit Schraubverschluss

Ohrringe mit sicheren Schraubverschluss. Schöne Ohrringe mit sicheren Schraubverschluss sorgen dafür das der Schmuck auch bei viel Bewegung nicht verloren gehen kann. Besonders bei Kinder die wegen der guten Hautverträglichkeit immer echten Ohrschmuck tragen ist es ratsam die Ohrstecker mit einem Schraubverschluss zu sichern. Viele Erwachsen bevorzugen diese zuverlässige Verschlusstechnik für besonders hochwertigen Ohrschmuck der aus echten Gold und Diamanten gefertigt wurde.

Ein Schraubverschluss ist eine besonders stabile Befestigung welche durch eine Gewindestange mit dazu passender Mutter möglich ist. Ein Schraubverschluss für Flaschen funktioniert zwar auch mit einem kurzen Gewinde und Gegenstück, ist allerdings zum verschließen von Behältnissen gedacht. Für Schmuck wie zum Beispiel Ohrringe dienen Schraubverschlüsse zur sicheren Befestigung von kleine Ohrstecker die in einem gestochenen Ohrloch getragen werden.

Die Verschraubung erfolgt durch aufdrehen einer runden Hülse auf das hinter dem Ohr heraus ragende kurze Gewindestück was sehr einfach ohne Hilfsmittel mit zwei Finger möglich ist. Durch das heran drehen bis an einen Anschlag der das Gewindeende darstellt, erfolgt eine feste Verschraubung welche jeder Zeit auch wieder gelöst werden kann.

Für Ohrstecker, Hängeohrringe und Kreolen werden auch besonders stabile Verschlüsse mit Feingewinde angeboten die sich sehr einfach benutzen lassen. Auch für einen Fake Ohrplug bietet sich dieser extrem sichere Verschluss an der mit Hilfe eines Gewinde mit dazu passender Verschraubung erfolgt.

Klassische und moderne Ohrringe mit Schraubverschluss gibt es aus Edelstahl, Chirurgenstahl, Silber sowie Gold gefertigt welche zusätzlich noch mit Schmucksteine veredelt sein können.

Die Benutzung erfolgt durch einstecken der Ohrringe in das Ohrloch und dem anschließenden aufschrauben des Gegenstückes bis der Anschlag erreicht ist. Dafür notwendig sind zwei Finger welche den Ohrring fest halten und eine zwei Hand die das aufschrauben übernimmt.

Für mich sind stabile Schraubverschlüsse an Ohrringen immer noch die sicherste Möglichkeit um teuren Ohrschmuck tragen zu können ohne das dieser durch zu viel Bewegungen verloren gehen könnte. Gut finde ich auch das die Verschraubungen bei einigen Ohrringen als zusätzliches Schmuckelement genutzt werden können weil sie wie ein Edelstein aussehen oder vom Motiv her passend zur Vorderseite gestaltet sind.

Ohrringe mit Schraubverschluss * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar