Ringe mit Perle

Ringe mit Perle man sagt auch Perlenring – Moderne Ringe mit echte Perlen oder Kunstperlen passen perfekt zu Schmuck wie eine Perlenkette oder Perlenohrringe so da sie von Frauen aller Altersgruppen gern getragen werden. Perlenschmuck gilt durch seine Vielfalt schon lange nicht mehr als altmodisch und kann im Alltag sowie auch zu sehr festlichen Anlässen getragen werden.

Echte Perlen sind etwa Erbsengroße vorwiegend weiße Kugeln welche aus Perlmutt bestehen und durch eine Anomalie im Inneren von Muscheln wie zum Beispiel Austern gebildet werden. Durch ihr edles Aussehen wurden die kleinen Kugeln schon im Altertum von Perlentaucher im Meer gesammelt um dann zusammen mit Edelmetallen zu Schmuck verarbeitet zu werden. Seit einigen Jahren ist es auch möglich geworden Zuchtperlen in Süßwasser herzustellen welche unterschiedlich groß sein können. Perlen als Ring, Kette oder Armband gelten als besonders hochwertiger Schmuck der zeitlos schön und langlebig ist.

Schöne Damenringe und Ringe für Mädchen die mit einer Perle verziert sind gibt es aus Altsilber, Gold und Edelstahl. Das auf der Vorderseite von Fingerringe befestigte Schmuckelement in Form einer Perle kann weiß, rosa oder auch schwarz sein. Passend zum Verwendungszweck werden sehr modische und auch klassische Ringe mit einer Süßwasser Zuchtperle, Natur Perle, Swarovski Perle oder einer synthetischen Perle angeboten.

Bei Partnerringe, Eheringe, Verlobungsringe und Freundschaftsringe die es als Paar zu zwei Stück gibt wird nur der Damenring mit einer einzigartigen Perle verziert. Für eine sehr gute Tragbarkeit werden Schmuckperlen an die Ringgröße angepasst und können im Metallring eingefasst oder eingeklemmt werden.

Einen schicken Perlenring als Geschenk zu kaufen ist auch ohne das Festlegen einer Größe möglich indem einfach verstellbare Fingerringe gewählt werden. Durch die eher neutralen Farben wie silber, grau,weiß sowie schwarz passen mit Perlen verzierte Ringe zu jedem Modestil und können zu allen Anlässen als besonders edel wirkender Schmuck an der Hand getragen werden.

Mir persönlich gefallen silber glänzende Zuchtperlen an einem Solitärring besonders gut. Frauen mit den Sternzeichen Fische, Krebs und Steinbock sollten als Glücksbringer immer einen Perlenring tragen, dessen Energie sich durch regelmäßiges hineinlegen in echtes Meersalz regenerieren lässt.

Ringe mit Perle * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar