Schmuck aus Aludraht

Schmuck aus Aludraht – Eleganter Modeschmuck aus farbigen Aluminiumdraht hergestellt hat viele Vorteile weshalb sich immer mehr Schmuckliebhaber auch selbst Armreifen und Ringe herstellen. Durch das sehr geringe Gewicht mit einfacher Formbarkeit lassen sich Ringe sowie Armbänder auf jede Größe anpassen so das der Schmuck individuell für Kinder und Erwachsene geeignet ist. Ich selbst trage auch gern mal modischen Schmuck aus edlen Aluminium und habe auch schon mal gesehen wie einfach es ist solche Schmuckstücke aus Aludraht selbst biegen zu können. Für Bastelfreunde die kreativ gern eigenen Schmuck entwerfen möchten, empfehle ich runden oder flachen Aludraht den es in vielen verschiedenen Stärken und Farben gibt.

Komplette Auswahl an Schmuck aus Aludraht * HIER

Aluminium ist ein Leichtmetall welches in der Erdkruste sehr häufig vor kommt und deshalb auch massenhaft für alle möglichen Dinge verwendet wird. Das Metall mit dem chemischen Zeichen Al ist an seiner hell silbernen Farbe zu erkennen und wird auch zur Veredlung anderer edler Metalle verwendet. Die Materialeigenschaften hohe Biegsamkeit, geringes Gewicht, einfache Verarbeitung, Korrosionsbeständigkeit und hohe Leitfähigkeit sorgen dafür das Aluminium in der Industrie sehr vielfältig verwendet wird. Auch im Bereich Schmuck hat Aluminium einen hohen Stellenwert weil es ein preiswerter Ersatz für Silber und mit vielen anderen Materialien kombinierbar ist.

Bereits fertiger Schmuck aus Aludraht oder eine Bastelset für Aluminiumschmuck wird für alle Moderichtungen angeboten so das jeder Schmuckliebhaber den für sich perfekt passenden Schmuck tragen kann. Zur Verfügung stehen für Ringe und Armreifen unterschiedliche Aludrähte die rund geformt mit einer Materialdicke von 0,3 mm bis 5mm und als Flachdraht 1 x 5 mm breit als Meterwaren angeboten werden. Der sehr einfach biegsame Draht ist auch zum herstellen von Ketten und Ohrringe Verwendbar so das dieser sehr vielseitig für Schmuck genutzt wird. Durch Drahtrollen in den Farben silber, gold, bronze, kupfer, rot, blau, schwarz und grün ist es möglich Schmuck aus Aludraht passend zu jeder Kleidung tragen zu können. Die farbige Legierung des Drahtes ist sehr abriebfest und wird auch nicht durch biegen beschädigt so das runde und eckige Schmuckformen möglich sind.

Schmuckstücke die aus leicht biegsamen und hochwertigen Alu-Schmuckdraht bestehen, können abhängig von ihrer Verarbeitung immer wieder einer anderen Fingergröße oder einem größeren Umfang von Handgelenken angepasst werden. Ich finde das man bei Modeschmuck ruhig die vielen Vorteile von Aluminium nutzen sollte um seine Individualität noch besser zum Ausdruck bringen zu können.

Schmuck aus Aludraht * HIER

Letzte Aktualisierung am 7.10.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar