Schmuck aus Kupfer

Schmuck aus Kupfer antibakteriell und Schmerzlindernd. Handgefertigter Kupferschmuck wird gern als Magnetarmband von Frauen und Männer getragen die Ordnung in ihren Ionen Haushalt bringen möchten. Dem Schwermetall Kupfer in Verbindung mit speziellen Magneten wird auch durch direkten Hautkontakt eine schmerzlindernde Wirkung nachgesagt. Auch die gelb goldene Farbe ist ein Grund dafür das Schmuck aus Kupferlegierungen sehr beliebt ist und immer häufiger als preiswerte Alternative zu Gold getragen wird. Mir gefallen kunstvoll gefertigte Kupferarmreifen mit eingravierte Muster besonders gut welche von Frauen zu viele Modestile getragen werden können. Besonders bekannt sind magnetische Kupferarmbänder die gegen Schmerzen bei Krankheiten wie Rheuma und Arthritis helfen sollen.

Komplette Auswahl an Kupfer Schmuck * HIER

Die Bezeichnung Kupfer für ein goldfarbenes Halbedelmetall ist abgeleitet von dem lateinischen Wort Cuprum welches früher für das im Altertum gewonnene Kupfererz in Zypern verwendet wurde. Kupfer ist ein weiches Metall das sich gut formen lässt und eine sehr gute Leitfähigkeit hat. Mit Zinn und Blei gemischt kann aus Kupfer der Werkstoff Bronze hergestellt werden. Aus einem Gemisch Kupfer mit Zink wird Messing hergestellt welches ebenfalls die Farbe goldgelb besitzt. Der Werkstoff wird durch seine Eigenschaften als Wärmeleiter und elektrischer Leiter im Bereich Technik sehr vielfältig eingesetzt. Was viele nicht wissen, Kupfer hat auf viele Mikroorganismen eine toxische Wirkung, weshalb oft Wasserleitungen, Türklinken und auch Münzgeld aus diesem Material bestehen.

Traditioneller Kupferschmuck wird in vielen Variationen als Damenarmreif und Männerarmband angeboten welche zusätzlich noch mit Rosegold, Silber, Perlen oder Edelsteinen verziert sein können. Als klassischer Schmuck und Modeschmuck gibt es auch noch Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe, Fußschmuck, Haarschmuck, Uhren, Anstecker und Glücksbringer aus hell bis dunkel gefärbten Kupfer. Durch das sehr hautfreundliche und pflegeleichte Material kann der Schmuck auch dauerhaft im Alltag getragen und abgestimmt auf die Kleidung als schmückendes Element verwendet werden. Wer möchte der kann auch Schmuck aus gehäkelten Kupferdraht tragen den es als sehr kunstvoll gestaltetes Armband und Halskette gibt. Da sich Kupfer hervorragend gravieren lässt ist es möglich, das Schmuckstücke individuell mit Namen, einen Spruch oder besonderen Datum versehen werden.

Ich würde Kupferschmuck kombiniert mit Magnete als Gesundheitsarmband in Form von sehr individuell einstellbare Armreifen verschenken, denn so ein Schmuck hätte dann zusätzlich immer noch einen praktischen Nutzen.

Kupfer Schmuck * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar