Silberkette mit und ohne Anhänger

Silberkette mit und ohne Anhänger. Schöner Silberschmuck ist als Halskette mit oder ohne Anhänger bei Frauen und auch Männer sehr beliebt weil das Material sehr Hautverträglich ist. Ich staune immer wieder wie reißfest selbst sehr dünne Silberketten sind die sich dadurch auch beim Sport und anderen Freizeitaktivitäten tragen lassen ohne das man darauf achten muss das diese durch zerreißen verloren gehen können.

Komplette Auswahl Silberketten * HIER

Durch ihren geringen Anschaffungspreis und der silberglänzenden Optik sind Halsketten aus echten Silber ein beliebtes Geschenk für Kinder und Erwachsene.

Echtes Silber ist ein Edelmetall welches extrem elektrisch sowie thermisch Leitfähig sowie auch antibakteriell ist und deshalb auch in der Industrie häufig Verwendung findet. Durch sein natürlich silberfarbenes Aussehen und guter Hautverträglichkeit wird Silber schon sehr lange für die Fertigung von Schmuck verwendet der dann eine sehr lange Haltbarkeit besitzt da Silber nicht rostet. Älterer Schmuck der als Altsilber bezeichnet wird besitzt eine schwarze Oxydationsschicht welche die Oberfläche des Materials vor Umwelteinflüsse schützt. Gegenstände aus Silber gibt es in verschiedenen Legierungen wobei mit 925ziger Sterlingsilber abgestempelte Schmuckdinge die höchste Reinheit haben.

Klassische Silberketten und auch Modeschmuck aus Silber als Halskette mit und ohne Anhänger gibt es in allen möglichen Längen und Breiten. Die feingliedrigen Ketten oder Panzerketten sind mit einem sicheren Schraubverschluss, Karabinerhaken oder Federring ausgestattet so das sie leicht befestigt werden können. Angeboten werden Damenketten und Herrenketten die glänzend poliert oder auch in Altsilberoptik erhältlich sind. Als Geschenk sind Silberketten mit kunstvoll gearbeitete Anhänger sehr beliebt die es auch mit einer persönlichen Gravur als Herz, Kreuz, Edelstein oder Glückssymbol gibt. Da echtes Silber sehr haltbar und pflegeleicht ist werden Halsketten zu allen möglichen Modestilen getragen und passen auch zu sportlicher Kleidung.

Ich verschenke gern Silberschmuck weil dieser durch seine Eigenschaften auch für Allergiker sehr gut geeignet ist und eine neutrale Farbe hat. Die Echtheit von Silberketten erkennt man sehr einfach an der eingestempelten Zahl welche sich immer an einer flachen Öse in der Nähe des Verschlusses befinden sollte.

Silberketten * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar