Stopper für Ohrringe

Ohrstopper das sind Stopper für Ohrringe – Wie wichtig gute Stopper für Ohrringe sind das merkt man eigentlich erst, wenn mal wieder ein schöner Ohrring verloren gegangen ist weil das Gegenstück vom Stecker abgerutscht ist. Es ist immer sehr ärgerlich wenn von einem Paar nur noch ein Ohrring vorhanden ist der dann oftmals vom Designt her überhaupt nicht zu anderen Ohrschmuck passend ist. Damit mein getragener Ohrschmuck auch bei viel Bewegung nicht mehr aus dem Ohr heraus rutschen kann, tausche ich die Plastikstopper meiner Ohrringe regelmäßig gegen neue aus die ich mir als universell verwendbares Set zu 500 Stück gekauft habe.

Die meisten Stopper für Ohrstecker und Ohrhaken bestehen aus Kunststoff welches mit der Zeit spröde wird und aushärtet so das eine rutschsichere Verbindung mit einem Metallstab nicht mehr gegeben ist. Auch kleine Schmetterling-Stopper aus Metall nutzen sich mit der Zeit ab und haben nicht mehr genug Federkraft um an einem Ohrringstift dauerhaft fest halten zu können so das auch diese in regelmäßigen Abständen ausgetauscht werden sollten.

Aufgrund des geringen Anschaffungspreises und Materialmenge werden Stopper für Ohrringe in Mengen zu 10, 12, 20, 55, 100 und sogar 500 Stück angeboten. Angepasst auf die Länge der Ohrringstifte sind die Halter zwischen 4 x 4 mm und 6 x 12 mm groß. Der Innendurchmesser beträgt nur 1 mm so das vor allen weiche Stopper sehr universell für jeden Ohrring als Sicherung verwendet werden können.

Angeboten werden flexible Stopper aus Kunststoff in transparent und auch sehr hautverträglichen Halter aus Silikon. Die aus Sterlingsilber gefertigten Verschlüsse zum aufstecken an der Rückseite von Ohrringen sind besonders gut für Silberohrringe geeignet. Wer farblich sehr verschiedenen Ohrschmuck trägt der sollte sich für ein umfangreiches Stopper Set entscheiden welches kleine Halter in weiß, farblos, silber und gold enthalten.

Ich finde es sehr praktisch das jeder zuhause selbst locker sitzende Ohrstopper an seine Ohrschmuck einfach durch neue Halter ersetzen kann ohne sich Sorgen darüber machen zu müssen ob der geliebte Ohrring verloren gehen könnte.

Ohrstopper * HIER

Letzte Aktualisierung am 25.09.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar