Trauringe für Paare

Trauringe für Paare die heiraten möchten. Um traditionelle oder moderne Trauringe für einen der schönsten Tage in seinem Leben finden zu können, ist es nicht mehr notwendig zu einem Juwelier gehen zu müssen. Durch die große Auswahl an sehr unterschiedlich aussehenden Eheringen kann jeder den für sich und seinen Partner perfekten Ring finden. So ein Partnerring ist mehr als nur Schmuck, denn man kann mit ihm auch zeigen das man das Glück hatte einen Menschen gefunden zu haben mit dem es sich lohnt eine Familie zu gründen und die Zukunft zu teilen.

Die ersten Eheringe gab es schon im Altertum wo er allerdings nur von Frauen am Ringfinger der linken Hand getragen wurde weil dort angeblich eine Lebensader für die Liebe direkt zum Herz führend verläuft. Der Ring an sich ist ein Symbol für Treue und Zugehörigkeit zu einer Person und gilt als Versprechen für eine lebenslange Bindung zwischen einem Mann und einer Frau.

In unserer Zeit wird diese schöne Hochzeit Tradition weiter geführt, wobei in Deutschland und auch Österreich der Ehering am rechten Ringfinger getragen wird. Auch für gleichgeschlechtliche Ehen ist es üblich sich zur Hochzeit gegenseitig einen Trauring anzustecken.

Da Hochzeitsringe für Paare bestimmt sind, gibt es sie immer im Set zu zwei gleiche Stück, wobei der Ring für die Frau zusätzlich noch mit kleine Diamanten verziert sein kann. Auf der Innenseite wird traditionell das Hochzeitsdatum und der Vornahme des Partners eingraviert.

Wunderschöne Eheringe für Paare die sich gefunden haben und heiraten möchten werden in vielen unterschiedlichen Variationen angeboten. Die Paarringe können in jeder beliebigen Größe bestellt werden so das sie perfekt auf den Ringfinger der Frau und dem Mann passen.

Für ein individuelles Aussehen gibt es schmale bis sehr breite Trauringe aus Edelstahl, Silber und Gold welche mit Muster graviert sein können. Sehr beliebt sind Bicolor Ringe die aus zwei sehr gut zueinander passende Materialien bestehen wie zum Beispiel Titan mit Rosengold, echtes Silber mit Weißgold und Edelstahl mit Rosengold. Im Gegensatz zu Früher können heute für eine moderne Eheschließung auch speziell designte Trauringe gewählt werden welche durch die verwendeten Materialien besonders pflegeleicht und langlebig sind ohne gleich dabei hohe Kosten verursachen zu müssen. Einige Anbieter gravieren die edlen Ringe für Hochzeiten auf Wunsch auch mit Zahlen und Buchstaben so das Paare bereits fertige Trauringe für ihre geplante Eheschließung bekommen.

Für mich sollten Trauringe durch ihre hochwertige Optik auch als individueller Schmuck wahr genommen werden können und auch zu Anlässen wie einem Ehegelöbnis erneuern oder für eine Verlobung als Paarringe genutzt werden.

Trauringe * HIER

Letzte Aktualisierung am 8.02.2022 / * Werbelinks Kennzeichnung / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar